Im INJOY Hagen steht der Mensch im Mittelpunkt!

Mit unserer individuellen Beratung gehen wir auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mitglieder ein, um so den individuellen Fahrplan für die eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben. 

chantal-kiene_corona

Chantal, 25 Jahre, Mitglied seit 2019

"Mit dem INJOY Hagen als mein Fitnessstudio bin ich rundum zufrieden. Ich kam hierhin, da ich enorme Rücken- und Nackenprobleme hatte. Durch die ganzheitliche Betreuung durch ausgebildete Trainer, konnte ich die Probleme und Schmerzen beseitigen und arbeite nun präventiv dagegen an. Jetzt kann ich neue Ziele ins Auge fassen. Hier bekomme ich regelmäßig neue Trainingspläne und bin nie auf mich alleine gestellt!"

Rolf, 61 Jahre, mitglied seit 2015

„Die Atmosphäre im INJOY Hagen stimmt einfach. Die Geräte sind super und immer auf dem neuesten Stand. Für mich liegt das Studio um die Ecke, aber selbst wenn nicht, würde ich eine weitere Anfahrt auf mich nehmen, denn: gerade die Trainer und die Betreuung lassen keinen meiner Wünsche offen. Ich kann jederzeit einen der Trainer ansprechen und sie helfen mir, meine Ziele zu erreichen und berücksichtigen meine Bedürfnisse. Ich fühle mich hier einfach geborgen-und meine Frau auch!

Gerade in diesen Zeiten überzeugt mich das INJOY mit seiner Fläche und seinen Angeboten, da Abstände und weitere Schutzmaßnahmen ohne nennenswerte Einschränkungen eingehalten werden können!“

rolf-gey

Chantal, 25 Jahre, Mitglied seit 2019

chantal-kiene_corona

"Mit dem INJOY Hagen als mein Fitnessstudio bin ich rundum zufrieden.
Ich kam hierhin, da ich enorme Rücken- und Nackenprobleme hatte.
Durch die ganzheitliche Betreuung durch ausgebildete Trainer,
konnte ich die Probleme und Schmerzen beseitigen und arbeite nun präventiv dagegen an.
Jetzt kann ich neue Ziele ins Auge fassen. Hier bekomme ich regelmäßig

mehr erfahren

schließen

Onlineshop
Icon fb
Icon insta
Youtubeicon
Telefon injoy
Mail injoy