• INJOY Kursplan

Unser Kursangebot für Sie im Überblick

Hier sehen Sie unser komplettes Kursangebot nach Kategorien unterteilt.

Unseren vollständigen Kursplan finden Sie hier: ZUM KURSPLAN

 

Herz- / Kreislauftraining

 

Cycling

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... ist ein individuell gesteuertes Herz- Kreislauftraining in der Gruppe. Durch modernste Geräte kann das Training sowohl Watt- als auch Herzfrequenzgesteuert gefahren werden. Die Gruppendynamik erleichtert den Einstieg und die passende Musik unterstützt die Trainingsmotivation. Hier werden richtig Kalorien verbrannt sowohl für ambitionierte Radfahrer als auch für Einsteiger und Menschen die gerne Cycling fahren.

 

Fitness-Boxen

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…ist ein energiegeladenes, explosives Ganzkörper-Workout bestehend aus Kampfsport- und Boxtechniken. Die Reaktionsfähigkeit, die Muskulatur und das Herz-Kreislauf-System werden gestärkt und verbessert.

 

Jumping Fitness

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Effektive Kalorienverbrennung, effizientes Training, perfekt gegen Stress, für jeden geeignet! Gewicht, Alter, Fitnesslevel sind für Einsteiger nebensächlich. Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien. Dynamische Übungen trainieren deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.

 

Les Mills CX Worx

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LesMills CXWORX® konzentriert sich auf den Torso und die Muskeln, die den Oberkörper mit dem Unterkörper verbinden. Es ist ideal zum Straffen von Bauch und Po, verbessert außerdem die funktionelle Kraft und hilft, Verletzungen vorzubeugen.

Zumba®

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Zumba® Fitness ist die Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend. Einfache Schrittkombinationen zu mitreißenden lateinamerikanischen Rhythmen verbessern die Koordination, die Ausdauer und unterstützen die Fettverbrennung. Tanzend zu mehr Fitness und einer tollen Figur!

 

 

 

 

Figur- & Muskeltraining

 

Bauchkiller

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Power-Bauchtraining für den perfekten Waschbrettbauch

 

Fitness Cocktail

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…ist ein gemischtes Trainingsprogramm für Jedermann, mit Step- oder Aerobic-Anteilen zur Fettverbrennung und Verbesserung der Ausdauerleistungsfähigkeit. Im Anschluss folgen gezielte Kräftigungsübungen

 

Bodypump

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… ist ein Langhanteltrainingsprogramm. Es kräftigt, formt und definiert jede Hauptmuskelgruppe des Körpers. Ein athletisches Training für alle Altersstufen.

 

Total Body Workout

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Training für den ganzen Körper.

Grit strength

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LES MILLS GRIT Strength ist ein 30-minütiges hochintensives Intervalltraining (HIIT) aus einer Kombination von Kraft- und Konditionstraining. Bei diesem Training wird mit Langhanteln, Gewichtsscheiben und dem eigenen Körpergewicht trainiert, um alle großen Muskelgruppen anzusprechen. Es bringt den Kreislauf auf Touren und regt die Fettverbrennung an - sogar noch Stunden nach dem Workout.

 
 

 

 

 

Rückentraining

 

BALLance

ballance

Pure Entlastung und Entspannung für Muskeln und Bandscheiben, wirkt ausgleichend auf die muskulären Verspannungen der entgegenliegenden Muskelgruppen und kompensiert Fehlhaltungen.

 

BALLance meets PMR

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BALLance meets PMR kombiniert die BALLance Methode (Pure Entlastung und Entspannung für Muskeln und Bandscheiben, wirkt ausgleichend auf die muskulären Verspannungen der entgegenliegenden Muskelgruppen und kompensiert Fehlhaltungen) mit der Entspannung des PMR Verfahrens (bei dem durch bewusste An- und Entspannung bestimmter Muskelgruppen ein Zustand tiefer Entspannung des ganzen Körpers erreicht wird.

 

BALLance sensitive

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BALLance Sensitive ist eine sehr ruhige und entspannte Variante der BALLance-Methode mit Einsatz der weißen Bälle.

 

fle.xx Gymnastik

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Mit dem Gymnastikkurs beweglich und beschwerdefrei werden. Im Geiste nach vorne - im Training nach hinten.

Rücken Fit

rueckenfit

…ist ein Training zur Stärkung der Rücken- und Bauchmuskulatur

 

Rücken Fit meets PMR

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Rücken Fit meets PMR kombiniert das Training zur Stärkung von Rücken- & Bauchmuskulatur mit der Entspannung der progressiven Muskelrelaxation (PMR), bei der durch bewusste An- und Entspannung bestimmter Muskelgruppen ein Zustand tiefer Entspannung des ganzen Körpers erreicht wird.

 
 

 

 

 

Yoga & Pilates

 

Yoga

yoga

... durch Yoga und auch Ashtanga Yoga werden Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht und Muskelausdauer trainiert. Die Rückenmuskulatur wird gestärkt, gleichzeitig aber auch viele andere Muskelgruppen gedehnt. Dies führt zu einer verbesserten Körperhaltung und zu erhöhter Beweglichkeit.

 

Pilates

pilates

Pilates ist ein ruhiges, intensives Workout für Kraft, Flexibilität, Haltung und Energie. Im Einklang mit der Atmung wird insbesondere die tiefliegende Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur trainiert. Durch Pilates lassen sich in kurzer Zeit Trainingserfolge erzielen, die mit mehr Muskelkraft, verbesserter Flexibilität und Stabilität einhergehen.

 

Yoga Meets BALLance

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... eine Kombination aus Yoga und Ballance Elementen.

 
 

 

 

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