31.05.2021

Reha-Kurse und medizinisch notwendiges Gerätetrainning wieder möglich!

Reha Kurse

Ab dem 07. Juni finden zunächst montags, mittwochs und donnerstags wieder Reha-Kurse statt. Voraussetzung um an einen dieser Kurse teilzunehmen, ist eine vom Arzt ausgestellte Reha-Verordnung. Wir werden Euch in den nächsten Tagen anrufen und Euch in eine der Gruppen eintragen. Ihr könnt aber gerne auch selber zum Hörer greifen und uns montags bis freitags zwischen 9 Uhr und 14 Uhr unter 02334 4838 erreichen und Eure Wunschzeiten durchgeben. Auch neue Reha-Verordnungen können eingelöst werden.

Die Kurse sind weiter auf 15 Personen begrenzt und es geltenen die bekannten Abstands- und Hygieneregeln. Da die Umkleidekabinen geschlossen sind, bitten wir Euch bitte umgezogen zu kommen. Eine Teilnahme ist nur mit Nachweis einer vollständigen Impfung, einer Genesung oder einem Schnelltest, der nicht älter als 48 Stunden ist, möglich.

Die Kurszeiten

montags 18 Uhr

montags 19 Uhr

mittwochs 10.30 Uhr

donnerstags 18 Uhr

 

Medizinisch notwendiges Gerätetrainingmediz

Das medizinisch notwendige Gerätetraining wird auch ab dem 07. Juni wieder möglich sein. Dafür ist eine Verordnung eines Arztes notwendig. Dieser stellt Dir ein Privatrezept für medizinisch notwendiges Gerätetraining aus, das Du bei uns vorlegst. Dann darfst Du zu folgenden Timeslots Dein gesundheitsorientiertes Muskeltraining durchführen:

montags, mittwochs und donnerstags jeweils zwischen 9 und 12 Uhr und zwischen 16 und 20 Uhr.

Auch dafür brauchst Du einen Nachweis einer vollständigen Impfung, Genesung oder einen aktuellen Schnelltest.

Reha-Kurse und medizinisch notwendiges Gerätetrainning wieder möglich!
Onlineshop
Icon fb
Icon insta
Youtubeicon
Telefon injoy
Mail injoy