23.03.2021

Wiedereröffnung? Leider noch nicht möglich!

Liebe Mitglieder, liebe Kunden des INJOY Hagen,

wir denken ihr wisst es ja sowieso, trotzdem an dieser Stelle noch mal verdeutlicht, der Lockdown ist auf unbestimmte Zeit verlängert! Eine Wiedereröffnung wird von den Inzidenzzahlen abhängig gemacht. Wichtig für euch:  Es wird auch kein Beitrag im Mai 2021 eingezogen!

Leider spielen wir auch in der Berichterstattung zurzeit keine Rolle und das macht uns traurig, denn zielführendes und regelmäßiges Training ist viel mehr Teil der Lösung als Teil des Problems. Leider ist das in der Politik bisher nicht angekommen und so wird uns die Möglichkeit genommen unseren Mitglieder und Kunden zu helfen. Wir und ihr müsst euch darum leider in Geduld üben und wir warten auf eine bessere Infektionszahl im April. Nutzt das jetzt hoffentlich besser werdende Wetter und trainiert draußen oder in der eigenen Wohnung und haltet euch bitte fit. Muskeltraining stärkt unser Immunsystem und ist extrem wichtig!

 Nutzt dafür unsere entsprechenden kostenfreien Online-Trainingsangebote:

 INJOY@home, mit Anmeldung über: info@injoy-hagen.de

  • Trainingspläne für zu Hause gewünscht? Meldet euch über: info@injoy-hagen.de
  • Unser INJOY Hagen YouTube-Channel mit regelmäßigen Videos für euer persönliches Training
  • Posts auf Facebook und Instagram zu unterschiedlichen Themen und zum Training

 Wir möchten uns bei euch allen für eure bisherige Unterstützung, eure Solidarität und für alle die aufbauenden und positiven Mitteilungen bedanken. Das tut in diesen schweren Zeiten sehr gut.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Thorsten Kielmann und das gesamte INJOY Hagen Team!

 

 

Wiedereröffnung? Leider noch nicht möglich!
Onlineshop
Icon fb
Icon insta
Youtubeicon
Telefon injoy
Mail injoy